Therapie: Entgiftungstherapie

Seit unserer Geburt nehmen wir täglich ständig unterschiedliche Umweltgifte zu uns. Selbst wenn wir denken, dass wir gesund leben, ist es nicht möglich dieser Belastung zu entgehen. So nehmen wir in der Stadt über die Autoabgase Schwermetalle auf, während unserer täglichen Körperpflege über Shampoos, Cremes, Lotions, Parfüms etc. Lösungsmittel und Konservierungsstoffe, über die Nahrung Insektizide und Pestizide und alle "Köstlichkeiten", die aus der Luft kommen- um nur einige Giftquellen zu nennen.

Durch die dadurch bedingte Schwächung des Immunsystems kann es zu folgenden Beschwerden kommen:

Erschöpfungszustände bis zum chronischeen Müdigkeits-Syndrom, Schlafstörungen, Haarausfall, Konzentrationsschwäche, Depression, nachlassende Gedächtnisleistung, Infektanfälligkeit, Muskel-, Gelenk-, Rückenschmerzen, Abnahme von Potenz und Libido, hormonelle Störungen sowie nahezu sämtliche chronischen Erkrankungen.

Über eine entsprechend den Analysen erstellte individuelle Entgiftungstherapie ist es möglich, den Körper zu reinigen und die Funktion des Immunsystems deutlich messbar anzuheben.

Je nach Ausgangssituation erübrigt sich dann eine Medikamentengabe oder sie kann deutlich verringert werden. Insbesondere Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises sprechen nach unseren Erfahrungen hervorragend auf diese Therapie an.

Bei der Krebserkrankung ist eine gezielte Entgiftungstherapie die Voraussetzung für alle weiteren therapeutischen Schritte. Die Dauer einer Behandlung liegt zwischen 3-6 Wochen.

Die Kosten der Medikamente werden nur teilweise von den privaten Versicherungsträgern übernommen. Vitaminpräparate werden in der Regel nicht von den Versicherungsträgern übernommen.